AGOR AG und der Verband Druck und Medien Bayern –Gemeinsam für Datenschutz und Datensicherheit

Die zunehmende Bedeutung des Themas Datenschutz und Datensicherheit für die Druck- und Medienbranche mündet nun in eine weitere enge Verzahnung. Der Verband Druck und Medien und die AGOR AG unterbreiten seit April Angebote (Seminare und Fortbildungen, Coachings und die Stellung externer Datenschutzbeauftragter) und bündeln Branchenwissen für die Mitgliedsunternehmen. Näheres entnehmen Sie bitte dem Artikel aus der aktuellen Kompass (Mitgliederzeitschrift des Verbandes) auf der Seite 26.

Bereits während der im April durchgeführten Bezirksversammlungen in Regensburg, Nürnberg, Münsterschwarzach, Augsburg und München waren wir als Partner mit von der Partie. Ebenfalls werden wir bei der Jubiläums-Jahreshauptversammlung am 14. Oktober 2016 (Link auf die Veranstaltung) in Nürnberg als Partner dabei sein.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und Mehrwert für die Mitglieder!

Zurück