Erweiterung der Kooperation mit der Deutschen Telekom: IT Business Collaboration (ITBC)

Die AGOR AG erweitert stetig Ihre Kollaborationen und Kooperationen. Seit November 2018 sind wir Netzwerkpartner im ITBC, der IT Business Collaboration der Deutschen Telekom. Kürzlich fand in den Räumlichkeiten des Dachpartners indis Kommunikationssysteme GmbH der Partnertag für alle Netzwerkpartner in der Vertriebsregion Mitte statt.

Die Keynote von Michael Müller-Berg (Leiter des Partnermanagement im Geschäftskundenbereich der Deutschen Telekom AG) war spannend und vielversprechend. Unser Managing Consultant David Pfau stellte in seinem Impulsvortrag die aktuelle Lage im Bereich des Datenschutzes und der IT-Sicherheit dar und gab launig Auskunft über die Umsetzungsschwierigkeiten und Lösungen, insbesondere im KMU-Umfeld.

Die AGOR AG nutzte den Tag nicht nur zur Netzwerkpflege, sondern auch zur Darstellung der AGOR AG als einem der innovativsten Treiber im Datenschutzberatungsmarkt. Wir bedanken uns für eine sehr gelungene Veranstaltung.

Zurück